HUNDE IN GÜTERSLOH - DIE UNDERDOGS
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
HUNDE IN GÜTERSLOH - DIE UNDERDOGS

Alles zum Thema Hund und Hundehaltung (nicht nur) in Gütersloh

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Neueste Themen
» Hundezähler spüren 700 Tiere auf
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Di 18 Jun 2013, 18:44 von steffi

» Warnung eines Welpen
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Fr 07 Jun 2013, 22:10 von steffi

» Sind vegetarisch/vegan ernährte Hunde doch gesünder?
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Di 04 Jun 2013, 08:16 von Gast

»  Kopfschüttel-Syndrom!
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Di 07 Mai 2013, 01:48 von steffi

» Hunde und Menschen und die Erziehung
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Mi 01 Mai 2013, 05:57 von Karin K.

» Das schärfste Hundegesetz der Welt
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Di 23 Apr 2013, 21:50 von steffi

» Hundesteuer: Große Unterschiede in NRW
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Di 23 Apr 2013, 10:28 von steffi

» Hundeverrückt!
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1So 21 Apr 2013, 09:04 von steffi

» Die 10 Gebote eines Hundes...
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1Sa 20 Apr 2013, 04:30 von steffi

» Elo-Welpen in Stukenbrock
Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Icon_minitime1So 07 Apr 2013, 00:10 von steffi

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Tag des Hundes am 05.Juni d.J.

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Empty Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Do 02 Jun 2011, 00:18

Karin K.

Karin K.
Prinzessin
Prinzessin

Am 05.Juni ist der Tag des Hundes. Im gesamten Bundesgebiet finden zahlreiche Veranstaltungen statt.

Hier in Gütersloh habe ich nichts gefunden, aber in Bielefeld:

http://www.tag-des-hundes.de/aktionen-in-ihrer-naehe.html?id=770

Die ganze Faszination des Lebens mit dem Hund – darum geht es am 5. Juni. Denn an diesem ersten Sonntag des Monats feiern der Verband für das Deutsche Hundewesen (VDH) und seine Mitgliedsvereine den Tag des Hundes.
Mehr noch: Das ganze Wochenende über finden am 4. und 5. Juni an hunderten Orten im ganzen Land Aktionen und Veranstaltungen statt, in deren Mittelpunkt der Hund steht. „Wir wollen mit dem Tag des Hundes zeigen, wie vielfältig und faszinierend das Leben mit Hunden sein kann“, kündigt VDH-Präsident Professor Peter Friedrich an.
Sportturniere und Hundeausstellungen stehen daher ebenso auf dem Programm wie organisierte Spaziergänge oder zahlreiche Aktionen zum Tag der offenen Tür.

Wer also Interesse hat, kann sich weiter informieren und es wird auch ein Fotowettbewerb veranstaltet.
Im Netz zu finden unter:

http://www.tag-des-hundes.de/

2Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Empty Re: Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Do 02 Jun 2011, 05:16

steffi

steffi
Foren Queen
Foren Queen

Sehr interessant....und, hast Du schon eine passende Aktivität gefunden????

Muss ich meinen Mädels jetzt einen Blumenstrauss kaufen, so wie am Muttertag....
Bei Dir ist doch jeden Tag " Tag des Hundes" Basketball Basketball

3Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Empty Re: Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Do 02 Jun 2011, 07:47

Karin K.

Karin K.
Prinzessin
Prinzessin

Immer wieder Hundetag.....GOTTSEIDANK habe ich kein Murmeltier! Das wär ja eine Schleife.... monkey
Ob Deine Hunde-Damen mit Blumen was anfangen können, weiß ich nicht. Ich kenne sie nicht soooo gut! Vielleicht Uuuschiii - Lotte würde wahrscheinlich vor Schreck steif umfallen bei ein paar Gänseblümchen...das lass mal lieber. Oder fang es gaaaaanz laaaangsaaaam an: erst ein kleines Blütenblatt, dann ein weiteres, ein drittes usw..... flower
Wir wollen ja nicht, dass sie einen Herzinfarkt bekommt... Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
Aber Du kannst natürlich jetzt noch ein RIESENDING vom Stapel ziehen mit Rundfunk und Presse und Tausenden von Besuchern und und und..... Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised Surprised
Ich fahr derweil mal irgendwohin, dahin, wo es ganz ruhig und rosa und Y u Y ist....Du weißt schon....K gibts da auch nich.....GRIIINS Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Viehiel Spahaaaß

4Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Empty Re: Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Do 02 Jun 2011, 19:37

steffi

steffi
Foren Queen
Foren Queen

Ne-ne-ne-ne bleib Du mal schön hier....
Sonst muss ich Dich doch noch in den K-eller sperren pale

5Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Empty Re: Tag des Hundes am 05.Juni d.J. Do 02 Jun 2011, 21:14

steffi

steffi
Foren Queen
Foren Queen

Und überhaupt....so eine FRECHHEIT!!!!
Lotti ist noch nie niemals nicht garnicht umgekippt vor Schreck (nicht mal wenn Du kommst!!!), sie hyperventiliert mal ein bisselchen, die kleine zarte Elfe, ok ....manchmal ist sie auch etwas ängstlich....na gut....auch mal panisch auf dem Boden robbend...aber eigendlich....fällt ja kaum auf...
sie ist halt sensi-bell monkey

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten